Herzlich Willkommen bei Sweet Sugar

deinem Kosmetikstudio für professionelle Haarentfernung in Bonn Innenstadt

 

In unserem Kosmetikstudio in Bonn bist Du genau richtig, wenn Du dich von deinen unerwünschten Körperhaaren befreien willst.

Als professionelles Haarentfernungsstudio in Bonn bieten wir Haarentfernung mit Warmwax und mit Zuckerpaste an.

Neben Waxing und Sugaring ergänzen wir unsere Leistung mit

Gesichtsbehandlungen, Shellac, Maniküre und kosmetischer Fußpflege.

Unser Team im Sweet Sugar Haarentfernung Studio Bonn freut sich auf Dich!

 

NEUERÖFFNUNG


ANGEBOT

auf jede Behandlung

30% Rabatt

gültig bis 30.11.2019


 

Umfassendes Angebot an Schönheitsbehandlungen, Waxing und Sugaring, ein freundliches und qualifiziertes Team und hochwertige Produkte. Das alles und vieles mehr erwartet dich in unserem Kosmetikinstitut in Bonn. Lerne unser attraktives Beauty Programm kennen. Nachfolgend erfährst du alles über unsere Anwendungen.

Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag:

10:00 – 19:00

Samstag:

09:00 – 16:00

Sweet Sugar
Acherstr. 22
53111 Bonn

Tel.: 0228 522 674 10

Mobil: 0179 323 6967

E-Mail: bonn@sweetsugar-studio.de

Kontaktieren Sie uns

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis gennomen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden *

13 + 9 =

Sweet Sugar Professionelle Haarentfernung in Bonn